Belvilla-Garantien

Belvilla Logo mit Telefonnr

1. Alle Ferienhäuser werden von Belvilla kontrolliert

Unsere Mitarbeiter vor Ort haben intensiven Kontakt zu den Eigentümern und kennen die Ferienhäuser, die sie unter Vertrag nehmen. Alle Ferienhäuser von Belvilla werden anhand umfangreicher Kriterien beurteilt, bevor sie nach sorgfältiger Prüfung in unser hochwertiges Angebot aufgenommen werden. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden selbstverständlich an erster Stelle. Bewertungskriterien sind z.B. Einrichtung, Lage, Komfort des Hauses und der Empfang vor Ort. Jeder Hauseigentümer verpflichtet sich vertraglich, eine hohe und gleichbleibende Qualität zu garantieren. Um ein konstant gutes Niveau zu gewährleisten, stehen wir im ständigen Kontakt mit den Hauseigentümern. Bei Problemen treffen wir eindeutige Absprachen über die erforderlichen Verbesserungen und kontrollieren deren Umsetzung genau. Vor ihrem Urlaub können Sie sich bereits auf unserer Website einen umfassenden und realistischen Eindruck aller Ferienhäuser verschaffen. Neben zahlreichen Fotos finden Sie Informationen über die Umgebung und besondere Tipps der Hauseigentümer. Die genaue Lage des Ferienhauses können Sie jederzeit über Google Maps erkennen. Als Gast können Sie sich voll und ganz auf unsere Darstellung verlassen.

2. Über 35 Jahre Erfahrung

Die Ursprünge von Belvilla reichen zurück bis 1980, so dass wir auf mehr als 35 Jahre Erfahrung und Wissen zurückgreifen können. Belvilla ist einer der größten europäischen Anbieter für einzigartigen Ferienhausurlaub an besonderen Orten. Jährlich besuchen mehr als 660.000 Gäste, vor allem aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien eines unserer Ferienhäuser. Im Jahr 2015 konnten wir insgesamt fast 4,5 Millionen Übernachtungen verbuchen. Dabei machen wir die Buchung für Sie so einfach wie möglich, halten uns selbstverständlich an die geltenden Datenschutz-Richtlinien und verwenden bei der Zahlung ein spezielles Sicherheitszertifikat.

3. Hohe Kundenzufriedenheit

Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserem Angebot und unseren Dienstleistungen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere engagierten Mitarbeiter arbeiten täglich an der weiteren Optimierung ihres Urlaubsvergnügens. Durch unsere lange Erfahrung haben wir eine klare Vorstellung von den Erwartungen unserer Gäste, die sich in einem positiven Ergebnis niederschlägt. Belege dafür sind unsere Bewertung „Sehr Gut“ bei Trusted Shops, einem unabhängigen Bewertungsportal, und auch die durchschnittliche Bewertung der Unterkünfte durch unsere Kunden, die über 8 von 10 möglichen Punkten liegt.

4. Für jeden das passende Angebot

Das Angebot von Belvilla besteht aus mehr als 27.000 Ferienhäusern in 24 Ländern. Egal, ob für den Sommerurlaub, den Skiurlaub oder einen kurzen Wochenendausflug, für Urlaub an der Küste, auf dem Land oder Sommerurlaub in den Bergen – Bei uns werden Sie fündig. Von der Ferienwohnung im Herzen von Rom, über Bauernhöfe in der Toskana bis zur Traumvilla mit Pool an der Côte d’Azur. Alle unsere Ferienobjekte bieten ein hohes Maß an Komfort, genügend Privatsphäre und die Möglichkeit selbst zu kochen. Dabei steht Belvilla für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis hängt dabei natürlich von der Größe des Objekts, der Lage, der Dauer und der Saison ab. Eine Familie findet zur Hochsaison bereits ab 495 € pro Woche eine große Auswahl an Unterkünften. Um diese umfangreiche Auswahl noch weiter auszubauen, sind unsere Mitarbeiter ständig auf der Suche nach geeigneten neuen Belvilla-Partnern.

5. Schneller und zuverlässiger Service

Das Buchungssystem ermöglicht Ihnen eine einfache und sichere Abwicklung ihrer Buchung über unsere Website. Sollte es trotzdem einmal Probleme oder Nachfragen geben, können Sie sich an den Kundenservice wenden. Die kompetenten Mitarbeiter stehen mit zusätzlichen Informationen zur Seite und helfen Ihnen bei der Reservierung. Für Notfälle während ihres Aufenthalts haben wir eine jederzeit erreichbare SOS-Hotline eingerichtet, unter der Ihnen schnell und unkompliziert geholfen wird. Auf Anfragen per Mail antworten wir im Normalfall innerhalb von 48 Stunden. Ein zuverlässiger und umfassender Service steht für uns an erster Stelle, denn alle Mitarbeiter von Belvilla fühlen sich verpflichtet, Ihnen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu bescheren!